Home » Android, Mobile Geräte

Garmin liebäugelt mit Android

9. November 2009 Autor: René Hesse 2 Kommentare

Mit der Ankündigung von Android 2.0 und dessen intergrierter Google Maps Navigation in Amerika, müssen sich die etablierten Navigations-Unternehmen etwas einfallen lassen, um Ihre Marktmacht zu verteidigen. Garmin hat vor Kurzem mit Asus das Nüvifone auf den Markt gebracht und hat, auch wenn das Gerät nicht wirklich überzeugend ist, zumindest bewiesen, die Zeichen der Zeit erkannt zu haben.

Reine Handys sind in Zukunft genau so unvorstellbar wie reine Navigationssysteme. In einem aktuellen PDF-Doukment von Garmin, führt das Unternhemen auf, dass für 2010 ein Garmin-Gerät mit Android geplant sei. Ein richtiger Schritt, zur richtigen Zeit, kann man nur hoffen, Garmin vergeigt es nicht mit der Hardware.

Garmin Android

via

(René Hesse)

Teile diesen Artikel

  • Twitter
  • Facebook
  • Wikio
  • MisterWong.DE
  • FriendFeed
  • Posterous
  • Yigg
  • Google Bookmarks
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • LinkedIn
  • Technorati
  • Live
  • Webnews.de
  • Tumblr
  • PDF

Verwandte Artikel

Onlineshop von o2 Germany

This website uses IntenseDebate comments, but they are not currently loaded because either your browser doesn't support JavaScript, or they didn't load fast enough.

2 Kommentare »

Hinterlasse deine Meinung!

Leider funktioniert die Oberfläche des Kommentarsystems derzeit nur eingeschränkt. Technisch gibt es aber keine Beeinträchtigung.