6sec Vine-Client für Windows Phone in neuer Version

  • AutorRené Hesse
    Veröffentlicht am 30. August 2013 unter Windows Phone

6sec 1

6sec ist der wohl beste Vine-Client für Windows Phone 8 und nun hat die App ein solides Update erhalten. Mit dem Programm kann man Twitters Kurzvideo-Netzwerk Vine auch mobil von einem Windows Phone aus nutzen, die Umsetzung ist mehr als gelungen und wirft zu recht die Frage auf, was genau an solch einer App die großen Netzwerke nicht hinbekommen. Neu bei 6sec ist die verbesserte Tastatur, das Teilen über NFC (auch zu Android und BlackBerry kompatibel), die Möglichkeit auf Kommentare direkt zu antworten, verbesserte Sicherheit beim Upload, die Möglichkeit Inhalte im Browser zu öffnen und weitere kleinere Fehlerbehebungen.

Die App ist mit Werbung kostenlos, durch zwei In-App-Käufe können Werbung aus- und Videouploads eingeschaltet werden. Wer Vine mobil nutzen möchte und mit einem Windows Phone unterwegs ist, kommt wohl an dieser App nicht vorbei.

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Du bist hier: / / ...