7-Zoll-Android-Tablet von Rockchip wieder aufgetaucht

Ramos hat bereits für über 3 Monaten ein eigenes schickes Android-MID angekündigt, welches bis heute nicht auf dem Markt ist. Das Teil sollte 1080p HD-Ausgabe unterstützen und auf einem ARM-Prozessor basieren. Damals wurde es als Konkurrenz zu einem Rockchip-Tablet vorgestellt. Das Gerät von Rockchip war ursprünglich ein Konzept, ist jetzt aber wohl in der Realität angekommen.

Das 7-Zoll-Android-Tablet soll eine Rockchip’s RK2808-Chipsatz haben und mit einem 600MHZ ARM9-Prozessor laufen. Der Touchscreen kommt mit einer Auflösung von 800X480 Pixeln und auch eine Front-Kamera ist an Board. Angeblich soll es ab dem 23. Februar 2010 zu haben sein, das sind aber nur Gerüchte.

via

Autor

Kommentare (0)

Hinterlasse eine Antwort




Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen bzw. nach wenigen Minuten wieder verschwinden, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.

mobiFlip.de bei Facebook mobiFlip.de bei Google+