mobiflip currents

Abonniere mobiFlip.de bei Google Currents

Kurzer Hinweis in eigener Sache: Wer es bisher noch nicht mitbekommen hat, dem sei nochmal die Möglichkeit ans Herz gelegt, mobiFlip.de über Google Currents zu lesen. Die entsprechende Edition findet ihr hier, nach dem Login mit eurem Google-Account, könnt ihr diese zu euer Leseliste hinzufügen. Da wir einen RSS-Feed in vollem Umfang ausliefern, könnt ihr über Google Currents sämtliche Inhalte lesen, um zu kommentieren, ist allerdings ein Besuch der Seite notwendig, denn diese Möglichkeit bietet Currents leider noch nicht.

Google Currents ist eine App, die aus Webseiten eine Art Magazin macht, das für mobile Geräte optimiert ist. Das Programm gibt es für Android und als Universal-App für das iPad und iPhone.

Ihr habt natürlich noch weitere (altbekannte) Möglichkeiten, uns zu folgen:

DruckenAutor: