[aartikel]B0051UK73E:right[/aartikel]Es sieht so aus, als ob Acer Anfang September nicht nur das erste Honeycomb-Tablet mit einem 7” großen Touchscreen veröffentlichen möchte, auch am Preis wird sich bis zum Marktstart noch etwas ändern. Bisher ging man von knapp 350,- Euro für den Androiden aus, wie Tabletsmagazine jedoch von Acer Holland erfahren haben möchte, wird der Preis bei 299,- Euro liegen.
Natürlich wird es sich bei diesem Preis um die kleinste Version mit 8 GB Speicher handeln, im Vergleich zum HTC Flyer wäre das jedoch eine echte Kampfansage und Acer könnte so sicherlich zahlreiche Fans von kleineren Tablets für sich gewinnen. Auf Nachfrage bei Acer Deutschland wollte man dazu noch keinen Kommentar abgeben, wird dies jedoch in den kommenden Wochen tun.















Finde 300€ immernoch zuviel für ein Tablet.
Schmerzgrenze liegt bei 200€ für ein Gerät das ich nicht brauche
Trotzt mehrmaliges durchlesen konnte ich nicht rauslesen ob das Acer ein 3G Modul hat? Alles andere hört sich gut an. Leider habe ich, bei den Kommentare, oft die Frustration der User, über die update Politik von Acer gelesen. Das wäre für mich ein K.O. Aber vielleicht wird HTC nachziehen, der Flyer fühlt sich jedenfalls hochwertig an.
Ich meine die Holländische Seite!
Habt ihr mit dem HTC Flyer Erfahrung, ich Spiele schon lange damit, mir ein 7" Tablet als zweit gerät zu zulegen.