Android

AirDroid 2: Die Beta ist da

airdroid

Yeah, freudige Nachricht für alle Fans des „W-Lan-Desktops“ AirDroid, denn ab sofort steht die Beta-Version von AirDroid 2 für alle angemeldeten Nutzer zum Download bereit. Genau aus diesem Grund hatte ich diesen Beta-Test vor einer Weile hier verbloggt, ich hoffe ihr habt alle brav euren Beta-Zugang gesichert. :) Wer das noch nicht gemacht hat, kann ihn hier noch beantragen, muss aber wohl etwas länger warten. Der Beta-Test soll nach den letzten Infos maximal drei Monate laufen, ein Airdroid 2 Konto wird benötigt, das über einen einmaligen Link aus der Beta-Einladung erstellt werden kann.

Airdroid bietet euch wie erwähnt eine Art W-Lan-Desktop für euer Android-Smartphone oder -Tablet, denn damit ist es möglich drahtlos ein Gerät am Computer zu verwalten (nicht nutzen, sondern wirklich verwalten). Bis jetzt müssen zu diesem Zweck beide Geräte im gleichen W-Lan eingeloggt sein, mit Airdroid 2 soll das aber auch über das 3G/4g-Netz klappen. Die App an sich habe ich bereits häufiger hier im Blog vorgestellt.

Samsung Galaxy S5 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5) charcoal-black
Samsung Galaxy S5 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5) charcoal-black

Neu ab EUR 384,00 oder gebraucht ab EUR 229,80 Kundenbewertung

Bei Amazon anzeigen

Hinterlasse deine Meinung

News & Testberichte aus der mobilen Welt

Bei uns findest du täglich handverlesene Infos zu Smartphones, Tablets, Apps, Diensten, Deals, Gadgets und Zubehör. Bleibe immer auf dem neuesten Stand bei allen Themen aus der mobilen Welt.

© 2016 mobiFlip.de

Hoch