All-in M200 Smartphone-Tarif für 4,95 Euro mtl. wieder da

Nachdem der All-in M200 Smartphone-Tarif zwischenzeitlich abgeändert wurde und eine ganze Weile für 6,95 Euro monatlich zu haben war, erreicht mich soeben eine Infomail, dass er nun wohl dauerhaft wieder für 4,95 Euro monatlich zu haben ist. Einziger “Nachteil” im Vergleich zu dem alten Angebot wäre die einmalige Anschlussgebühr von 9,95 Euro. Der Tarif wird über Telco im o2-Netz realisiert, hier konnte ich keine Probleme beim Abschluss und Service feststellen, darüber schrieb ich bereits.

Die Grundgebühr beträgt jetzt wie gesagt dauerhaft 4,95 Euro pro Monat. Dafür beinhaltet der Tarif dann weiterhin 100 SMS und 100 Freiminuten in alle Handynetze und Festnetz, sowie eine 500 MB Datenflat. Zwar ist er nicht monatlich kündbar und die Minuten/SMS-Preise nach den Freieinheiten sind mit je 19 Cent nicht gerade günstig, aber 100 SMS/Minuten reichen eventuell dem einen oder anderen, je nach Nutzungsverhalten aus. Der Grundpreis ist für die Leistung super und wird wohl Prepaid derzeit nicht zu finden sein.

Smartphone-Tarif All-in M200 für 4,95 Euro

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp