Amazon auch dieses Jahr wieder mit Kindle Gratis-Tagen

Amazon Kindle Gratis Tage

Wie auch schon letztes Jahr veranstaltet Amazon zum Jahreswechsel wieder die Aktion Kindle Gratis-Tage. Die Aktion ist natürlich ideal, um nach dem Weihnachtsfest gleich noch einmal ordentlich die Werbetrommel zu rühren und evtl. mit einem Kindle eBook-Reader beschenkte Anwender mit kostenlosem Lesefutter zu versorgen. Vom 25. Dezember 2012 bis zum 06. Januar 2013 wird jeden Tag ein eBook kostenlos angeboten.

Über die Tage verteilt wurden letztes Jahr vom Reiseführer über Krimis bis zum Ratgeber beinahe aus jeder Rubrik etwas verschenkt. Die kostenlosen Bücher werden dann im Kindle-Shop zu finden sein. Zum lesen der Kindle-eBooks ist nicht zwingend ein Kindle nötig. Es gibt ja “heutzutage für alles eine App” – so auch im Falle der Kindle-eBooks.

kindle apps

Zu einer entsprechenden Anwendung für den Rechner, das Smartphone oder Tablet geht es hier entlang.

via iFrick quelle caschy

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Amazon Cyber Monday Woche 2014