Amazon Kindle Touch 3G ausgepackt (Video)

Ich bin eine echte Leseratte und unzählige Schmöker aller Gattungen zieren meinen Schrank sowie unendliche Kartons im Keller. Sei es Fachbuch, Belletristik oder Lebenshilfe, ich muss einfach immer etwas zum Lesen haben. Immer wieder habe ich auf Twitter und in Blogs von Leuten gelesen, die wie ich sind. Mit der kürzlich erfolgten Veröffentlichung der neuen Kindle-Serie Touch in Form des Kindle Touch und des Kindle Touch 3G habe ich mir nun endlich mal ein Testgerät ins Haus holen können.

Ich werde das Gerät für euch die nächsten Tage testen und in dem einen oder anderen Video auch noch genauer vorstellen. Der von mir im Video als Ladeaschluss identifizierte Steckplatz ist in Wirklichkeit ein 3,5 mm Klinken-Anschluss, denn der Kindle Touch kommt mit “Beta Funktionen” daher, wie etwa einem Web-Browser und einem MP3 Player und zeigt somit auch ein paar Tablet-Ambitionen.

Die Ansprüche, die ich an das Gerät stelle, sind hoch, denn ich stehe wie schon gesagt total auf gedruckte Bücher! Wir werden sehen, ob der Kindle Touch 3G meinen Anforderungen gerecht wird. Der erste Eindruck ist durchaus positiv, in Punkto Gewicht, Verarbeitung und Display. Im Video hab ich euch das Teil mal ausgepackt. Viel Spaß damit!

DruckenAutor: