Update: CoPilot Live Premium für Android

Erst vor kurzem kam die neue Version von Copilot Live Premium für Android mit einer großen 50% Rabatt-Aktion raus.

Heute erhielt die Anwendung das erste größere Update, in welchem auf einige User-Wünsche eingegangen wurde.

So wurden die Blitzerkameras verbessert (nicht in jedem Land verfügbar) und In-App-Updates aktualisiert. Auch die Registrierung in der Anwendung selbst wurde für Anwender, die öfters mal das ROM wechseln, angepasst.

Selbst für das nächste Update wurde schon mitgeteilt, dass unter anderem der Import von Points of Interests (POIs) geplant ist. Aktuell ist man hier noch bei ausgiebigen Tests, daher ist diese Funktion erst im nächsten Update integriert.

Den kompletten Changelog findet ihr unter dem Quell-Link auf dem Copilot-Blog.

Copilot Live Premium DACH im Android Market

DruckenAutor: