Androkkid – Android-Klon für Windows Mobile [Update]

Das Userinterface von Android scheint nicht nur in der Google-Welt gut anzukommen. Die findige Entwickler von iFonz und iFonz 2 haben die Software Androkkid für Windows Mobile veröffentlicht, welche eine Android-Oberfläche auf Smartphones mit Microsofts mobilen Betriebssystem bringt. Mittlerweile in Version 1.0 angekommen, lässt sich Androkkid wirklich sehen.

Mit vielen Verbesserungen erhält die App mehr Stabilität im Vergleich zur Vorgängerversion. Einen Changelog findet Ihr auf der Entwickler-Seite.
Programmmenü, mehrere Homescreens und Verknüpfungen, alles da und sieht auch noch schick aus.

Die Funktionen im Detail:

  • Symbole zum Destop durch klicken und ziehen hinzufügen
  • Symbole anklicken und verschieben
  • Symbol auf das X ziehen um es zu löschen
  • Klick auf den Homescreen öffnet umfangreiches Menü mit diversen Programmoptionen
  • Symbol von Kontakten aus dem Adressbuch hinzufügen
  • Verknüpfungen mit Webseiten abglegen
  • Minimieren möglich
  • In der Datei Settings.ini finden sich sehr viele Einstellungsmöglichkeiten (vorher Backup anlegen)
  • u.v.m.

Download

via

Autor

Kommentare (1)

Normalerweise haben wir hier im Blog ein umfangreiches Kommentarsystem, welches dir mit vielen Funktionen das Kommentieren erleichtern soll. Anscheinend scheint es gerade kleinere Probleme beim Laden zu geben, sodass wird dir hier leider nur unseren abgespeckten Kommentarbereich präsentieren können. Dieser ermöglicht es dir aber dennoch, deinen Kommentar zu hinterlassen. In Kürze sollte alles wieder rund laufen.

    Hinterlasse eine Antwort




    Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen bzw. nach wenigen Minuten wieder verschwinden, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.

    mobiFlip.de bei Facebook mobiFlip.de bei Google+