Andru: USB-Ladegerät für Android-Fans

  • AutorRené Hesse
    Veröffentlicht am 7. Februar 2012 unter Gadget, Zubehör

Andru ist ein USB-Ladegerät für Android-Fans und alle, die es werden wollen. Nicht ganz neu, da aber eben der brandneue Promo-Clip für Andru in meiner Twitter-Timneline gelandet ist, will ich das gerne fix mit euch teilen. Das kleine grüne Männchen lässt sich einfach von seinem Ständer nehmen und in einer (US-)Steckdose platzieren. Ein passendes USB-Ladekabel wird dann einfach in den Kopf gesteckt. Der Ladestrom entspricht den USB-Spezifikationen und ein 1,2 Meter langes microUSB-Kabel ist bereits im Lieferumfang enthalten.

Wer ganz verrückt sein will, kann damit natürlich auch Nicht-Androiden mit microUSB-Anschluss aufladen. Der Spaß kostet 25 US-Dollar, der Stecker könnte hierzulande aber nur mit einem zusätzlichen Adapter genutzt werden. Wer es günstiger und neutraler mag, ist bereits ab unter 2 Euro dabei.

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Du bist hier: / / / ...