Angry Birds Space für das Blackberry Playbook

Nachdem Rovio bereits den ersten Teil von Angry Birds und die darauffolgenden Titel Seasons und Rio für das Blackberry Playbook veröffentlicht hat, wird jetzt anscheinend auch Angry Birds Space für das Tablet aus dem Hause RIM erscheinen. Die Jungs von Crackberry konnten den neusten Teil zumindest schon in der Blackberry App World sehen, allerdings noch nicht runterladen. Mittlerweile ist das Spiel auch wieder verschwunden, es dürfte aber nur noch eine Frage der Zeit sein, bis es wieder auftaucht und wie die anderen drei Teile für 4,49 Euro verfügbar sein wird.

Interessant finde ich, dass das Playbook bei Spieleentwicklern anscheinend sehr hoch im Kurs steht, die Auswahl in der Blackberry App World ist durchaus akzeptabel, auch wenn die Preise teilweise deutlich höher, als auf anderen Plattformen sind. Immerhin scheint nicht nur Rovio das Playbook den Windows Phones da draußen vorzuziehen. Aktuell haben wir leider noch keinen Download-Link für Angry Birds Space, wir behalten das aber natürlich im Auge und werden diesen Bericht hier dann dementsprechend ergänzen.

Angry Birds Space für das Blackberry Playbook Features

  • 60 interstellar levels!
  • Regular free updates!
  • Brand new birds!
  • Brand new superpowers!
  • Zero-gravity space adventures!
  • Trick shots using planets’ gravity!
  • Hidden bonus levels!
  • Beautifully detailed backgrounds!

Für einen Preis von 300 Euro für die größte Version mit 64 GB Speicher ist das Playbook mittlerweile fast in einer Region angekommen, wo es mit Billig-Tablets durchaus konkurrieren kann. RIM wird auch weiterhin an dem Modell festhalten, in den nächsten Wochen dürfte dann auch eine Version mit 4G auf den Markt kommen und Blackberry 10 (oder eben die entsprechende Tablet-Version) wird es auch als Update geben. Das Playbook ist für mich vor allem seit dem Preisrutsch und Update auf das Playbook OS 2.0 ein kleiner Geheimtipp im Bereich der Tablets mit 7 Zoll geworden.

quelle crackberry

Autor:

  • Teile diesen Artikel