Angry Birds Space für iOS momentan kostenlos

angry_birds_space_header

Vorbei sind die Zeiten, in denen die Angry-Birds-Titel die Charts dominierten und einen Erfolg nach dem anderen feierten, die ganze Serie ist zwar immer noch ein riesen Erfolg, doch ab und zu muss man bestimmte Titel dann eben doch mal pushen. So zum Beispiel das mittlerweile über ein Jahr alte Angry Birds Space, welches die Finnen momentan kostenlos für das iPhone und iPad anbieten. Über 160 Level bietet dieser Teil und gehört meiner Meinung nach zu den besseren und vor allem auch abwechslungsreicheren Teilen der Serie. Die Aktion geht übrigens genau eine Woche, denn Angry Birds Space ist Apples App der Woche und löst somit Pudding Monsters ab (das ihr übrigens immer noch kostenlos runterladen könnt!). Die Links zum App Store und ein Video mit Gameplay-Szenen bekommt ihr weiter unten.