AOKP Nightlies für das Nexus 4 und weitere Android-Geräte

 

Seit dem Nexus 4 bin ich logischerweise auch wieder mehr an Stock-ROMs interessiert. Mein Favorit bleibt hierbei AOKP (Android Open Kang Project) und genau dieses CustomROM könnt ihr täglich als Nightly-Version herunterladen. Sehr viele interessante Dinge wie das ausblenden der Softkeys und steuern des Nexus 4 über das erweiterte Power-Menü sind schon integriert. Auch eine aufgebohrte Recent App-Anwendung mit Kill all-Button und der Speicheranzeige stehen schon bereit. Die Quick-Settings von Android sind bedeutend besser gestaltet und reagieren auf langes drücken (Einstellungen) und kurzes drücken (umschalten). Unter der Haube gibt es sicherlich noch drei Fantastillionen zusätzliche Verbesserungen im Detail.

Neben den üblichen Verdächtigen wie dem XDA-Forum, oder Rootzwiki könnt ihr die täglich neueste Version (Nightly) auch wie schon einmal empfohlen über Aokpload beziehen. Die Jungs bieten dort Nightlies für einige aktuelle Android-Modelle an:

AOKPLOAD.COM

Welches ROM nutzt ihr auf dem Nexus 4? Oder bleibt ihr direkt beim Auslieferungszustand?

 

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Du bist hier: / / / ...