App Store: Tilt to Live kostenlos, ARC Squadron und Real Racing 2 HD reduziert

Zum Start in die Woche gibt es hier doch direkt drei Tipps für alle Gamer mit einem iPhone, iPod Touch oder iPad. Da hätten wir zum Beispiel Tilt to Live, einen Klassiker für das iPhone, welcher momentan kostenlos im App Store erhältlich ist. Für mich ein Klassiker und eine klare Download-Empfehlung. Firemint und EA Games haben sich dazu entschieden, ihr Rennspiel Real Racing 2 HD momentan zu einem reduzierten Preis von 1,79 Euro anzubieten. Ein Grund für die Aktion könnte womöglich ein bevorstehender Release von Real Racing 3 sein. Außerdem gibt es noch eine Empfehlung von meiner Seite, denn ARC Squadron ist wieder für 89 Cent zu haben. Das war der Startpreis für den Weltraumshooter, bei dem ich vor ein paar Wochen auch zugeschlagen habe und für den ich das Spiel definitiv empfehlen kann.

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Amazon Cyber Monday Woche 2014