iOS

Apple verschenkt heute 5 Apps

schaltjahr sale apple

Apple feiert das Schaltjahr im App Store und verschenkt aus diesem Grund nur heute, am 29. Februar, fünf iOS-Apps, die normalerweise kostenpflichtig wären.

Auf Bridge Constructor hatten wir euch am Wochenende bereits aufmerksam gemacht, aber auch die weiteren vier Gratis-Apps möchte ich noch erwähnen. Zum einen ist die ausgezeichnete Kamera-App Spark Kamera kostenfrei zu haben. Das Programm dient zur Aufnahme von Videos und bietet gleichzeitig einen Editor, Filter und Share-Möglichkeiten für diese an. Optisch schlicht gehalten und mit einer verständlichen Bedienung, weiß die App zu überzeugen.

Mir bisher nicht bekannt, aber durchweg mit vielen positiven Bewertungen versehen, kommen die drei weiteren Aktionsapps daher. Mit dabei sind Tayasui Sketches+ sowie Windy und das Spiel Super Sharp. Wer eine der Apps kennt, darf gerne mal seine Meinung dazu kundtun.

Produktempfehlung

Hinterlasse deine Meinung

Hoch