Archos-Event am 23. Juni: Neue Honeycomb-Tablets im Anmarsch

  • AutorOliver Schwuchow
    Veröffentlicht am 2. Juni 2011 unter Events, Geräte

Archos ist auf dem Tablet-Markt kein unbekannter Kandidat, was jedoch aktuell fehlt: Ein neues Honeycomb-Tablet, oder gar eine Reihe / ein Portfolio von mehreren Geräten. Am 23. Juni könnte es aber soweit sein, dann lädt Archos um 18.30 Uhr ausgewählte Leute zu einem Presse-Event ins Hotel Ritz in Paris ein und möchte ihnen die 3. Generation seiner Android-Tablets präsentieren.

Wie sich auf der Einladung unschwer erkennen lässt, ist das die bekannte Honeycomb-Biene von Android, die da vor dem Androiden mit Einkaufstüte fliegt. Ich bin gespannt welche Produkte und welche Displaygrößen man im Angebot hat, spannend wird es aber auch beim Preis, denn Archos wird auf jeden Fall in der Liga des Eee Pad Transformer oder Acer Iconia Tab A500 mitspielen und die größere Konkurrenz ist nur positiv für den Kunden.

Archos war eines der ersten Unternehmen mit Android-Tablets, jetzt wird es Zeit für eine neue Generation mit dem neusten OS von Google. Wir halten euch auf dem Laufenden und werden euch nach dem Event natürlich die neuen Geräte hier im Blog vorstellen.

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Du bist hier: / / / ...