Aufgabenverwaltung Todoist für Android und iOS verfügbar

Aufgabenverwaltungen gibt es geschätzt unendlich viele. Eine davon ist der Dient “Todoist”, den man bisher lediglich in einer HTML5-Web-App nutzen konnte. Nun haben die Entwickler vor kurzem endlich Apps für Android und iOS veröffentlicht. Die Android-App, die ich kurz angetestet habe auf meinem Galaxy Nexus, gefällt mir persönlich schonmal ziemlich gut. Das Holo-Design wird ansprechend umgesetzt, ein Seitenmenü ist ebenfalls vorhanden und auch die Performance lässt keine Wünsche offen.

Wer sich für Aufgabenverwaltungen interessiert, sollte also auf jeden Fall mal reingucken. Todoist arbeitet nach einem Freemium-Prinzip – grundlegende Funktionen sind also auch mit kostenlosem Account nutzbar, darüber hinaus gehende kosten allerdings (ab 3,99 US-Dollar monatlich). Die Pro-Version umfasst dann zusätzlich noch Labels und Filter.

Todoist.com


Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Amazon Cyber Monday Woche 2014