backFlip: Eure Highlights der Woche 04/2013

  • AutorOliver Schwuchow
    Veröffentlicht am 27. Januar 2013 unter backFlip

backflip

Der Januar neigt sich dem Ende zu und mit der Präsentation von BlackBerry 10 und zwei neuen Smartphones, erwartet uns in der kommenden Woche noch ein Highlight, bevor sich die Berichterstattung dann so langsam aber sicher auf den Mobile World Congress 2013 konzentrieren wird. Kommen wir aber erst mal zu euren Highlights der zurückliegenden Woche, welche von der CustomROM ParanoidAndroid angeführt wird. Den zweiten Platz nimmt mal wieder die Sammlung mit Tipps und Tricks zum Samsung Galaxy S3 ein und an dritter Stelle kommt dann unser Beitrag mit dem neuen Design für mobiFlip. Wir wünschen euch wie immer ein angenehmes Restwochende.

Die Highlights der letzten Woche gibt es an dieser Stelle.

  1. ParanoidAndroid: Das völlig andere Android CustomROM
  2. Samsung Galaxy S3: Umfangreiche Sammlung mit Tipps & Tricks
  3. In eigener Sache: Ihr habt es so gewollt :)
  4. LagFix für Android: Geschwindigkeitsrausch oder Placebo? (Root)
  5. Ein Kind der 90er: Microsofts neue Retro-Werbung für den Internet Explorer
  6. WhatsApp: Neue Spam-Welle gestartet
  7. MEGA: Neuer Cloudspeicherdienst ausprobiert
  8. Android-Design: Neue Optik für die Google-Apps
  9. WiFi Direct zur schnellen Dateiübertragung für Android
  10. Samsung Galaxy S4: Präsentation im März und Marktstart im April

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Du bist hier: / / ...