backFlip: Eure Highlights der Woche 05/2012

Mittlerweile liegt die fünfte Woche des Jahres hinter uns und der Mobile World Congress 2012 in Barcelona kommt mit sehr großen Schritten näher. Erste Vorboten gab es diese Woche in Form eines neuen Samsung Galaxy S2 Plus mit Ice Cream Sandwich oder dem neuen Androiden HTC Ville auch schon zu sehen, die kommenden drei Wochen werden aber sicherlich noch mehr Bilder und Videos von unveröffentlichten Geräten mitbringen.

Ansonsten haben wir eine durchaus interessante Woche hinter uns, Brennpunkte waren zum Beispiel die Fehler im Android Market, eine Infografik zum Smartphone-Boom, mal wieder der Twitter-Client Carbon für Android und gestern dann noch das Verkaufsverbot des iPhone 3GS, iPhone 4 und allen iPad-Modellen mit UMTS. Euro Highlights der letzten Woche findet ihr in der letzten backFlip-Ausgabe, wir wünschen euch einen erholsamen Restsonntag.

  1. Samsung Galaxy S Advance: Neues Android-Smartphone mit Dual-Core-CPU
  2. Android Market spielt verrückt
  3. Verkaufsverbot für 3G-iPads und ältere iPhone-Modelle in Deutschland
  4. Fluffige Animationen für den Androiden (Root)
  5. HTC Ville: Das dünne Android-Smartphone im Video
  6. Samsung MWC-Pressefoto aufgetaucht: Smartphone mit Android 4.0 ist evtl. Galaxy S2 Plus
  7. Der Smartphone-Boom (Infografik)
  8. Twitter-Client Carbon für Android: Vor Veröffentlichung schon heiß begehrt, was bedeutet das für Entwickler?
  9. Trojaneralarm und das Geschäft mit der Angst
  10. Widgetsoid: Alternative Energiesteuerung für Android in neuer Version

Autor:

  • Teile diesen Artikel