backFlip: Eure Highlights der Woche 07/2012

  • AutorOliver Schwuchow
    Veröffentlicht am 19. Februar 2012 unter backFlip #

Es ist wieder eine Woche vorbei, das heißt der Mobile World Congress 2012 in Barcelona ist jetzt nur noch ein paar Tage von uns entfernt, am kommenden Sonntag wird es bereits die ersten Pressekonferenzen und Ankündigungen geben. Wir dürften uns also auf eine Woche voller Gerüchte und neuen Informationen zu unveröffentlichten Geräten vorbereiten. Mit dem HTC One X hat es heute aber nur ein neuer Kandidat des MWC in eure 10 beliebtesten Beiträger der zurückliegenden Woche geschafft.

Ein Brennpunkt war diese Woche vor allem die Patentklage von Apple, in der man das Galaxy Nexus und am liebsten gleich Android 4.0 verbieten möchte. Dieser Artikel hat es mit weitem Abstand auf den ersten Platz geschafft. Ansonten haben wir wieder eine recht bunte Auswahl an Themen, die aber zum größten Teil von Samsung dominiert wird. Eure Highlights der letzten Woche findet ihr an dieser Stelle, wir wünschen euch einen angenehmen Sonntag.

  1. Apple will das Samsung Galaxy Nexus verbieten, lieber noch Android 4.0
  2. TVGo Live TV streamt 61 deutsche TV-Sender auf den Androiden
  3. Samsung zieht Update für Galaxy S2 zurück
  4. WhatsFun: WhatsApp-Bomber für Android
  5. HTC One X: Technische Daten des Super-Androiden aufgetaucht
  6. Stampft Samsung das Galaxy Nexus 32 GB komplett ein?
  7. Kommt das Apple iPad 3 wirklich schon mit einem “Retina-Display” auf den Markt?
  8. Samsung bringt Galaxy S2 I9100 v2 mit Dual-Core-Prozessor von Texas Instruments auf den Markt, bereits vorbestellbar
  9. Huawei Ideos X3: Ein paar Eindrücke
  10. Das ist HTC Sense 4.0 (Screenshots)

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Amazon Cyber Monday Woche 2014
Weitere Artikel zu aufrufen.