backFlip: Eure Highlights der Woche 13/2012

Und wieder neigt sich die Woche dem Ende zu und wieder gibt es an gewohnter Stelle eure Highlights von dieser Woche. Auch in dieser Woche findet ihr nach dem Break die zehn klickstärksten Artikel von mobiFlip, welche übrigens das erste Mal seit backFlip von Microsoft angeführt werden, wenn auch nicht unbedingt mit einer positiven Meldung. Der mit Abstand meistgelesene Artikel diese Woche ist die Geschichte zu Smoked by Android, welche nach einem hin und her dann schließlich doch mit einer Entschuldigung von Microsoft endete.

Ebenfalls ein großes Thema war das Update auf Android 4.0.4 für das Samsung Galaxy Nexus und das ältere Nexus S, welches Google seit dieser Woche als OTA-Update ausliefert. HTC kündigte diese Woche auch das Verkaufsdatum für sein neues One-Lineup an, unser erster Eindruck des One X schaffte es ebenfalls auf eine Spitzenposition und seit gestern gibt es bei uns auch noch den ersten Eindruck zum One S. Eure Highlights der letzten Woche gibt es hier und außerdem kann man bei uns seit dieser Woche auch zwei schicke Kopfhörer von einen NAS-Server gewinnen.

  1. Smoked by Android: Microsoft reagiert nach Niederlage unsportlich (Update)
  2. Samsung Galaxy Nexus erhält ab sofort Android 4.0.4
  3. WhatsApp für Android – Neue Version behebt viele Fehler
  4. HTC One X: Der erste Eindruck (Video)
  5. Google Drive: Start im April und 1 GB Gratis-Speicher? (Update)
  6. Samsung Nexus S erhält ab sofort Android 4.0.4 (IMM76D)
  7. Samsung Galaxy S3: Alle aktuellen Bilder im Internet sind ein Fake
  8. Synology DS212j NAS-Server im Test
  9. Odys XELIO: Tablet für 100 Euro mit Android Ice Cream Sandwich
  10. Samsung Galaxy S “Value Pack”: Verteilung des Updates hat begonnen

Autor:

  • Teile diesen Artikel