barcoo für iOS und Android: Barcode-Scanner-App in neuem Design

  • AutorCharles Engelken
    Veröffentlicht am 16. Dezember 2012 unter Android, iOS

barcoo

Die Barcode-Scanner-App barcoo, die reichhaltige Informationen zu eingescannten Produkten liefern will, hat vor kurzem ein erneutes Redesign bekommen. Ziel der Entwickler war es dabei, die Übersichtlichkeit bei immer mehr implementierten Produkten zu wahren, weshalb eine komplett neue Struktur Hauptteil des Redesigns ist. Inhalte werden nun in verschiedene Cluster zusammengefasst (z.B. Bewertungen, Preise, Nachhaltigkeit etc.) und sollen so leichter zu handhaben sein.

Ebenfalls werden die redaktionellen Inhalte von barcoo weiter in den Vordergrund gerückt und produktspezifische Informationen liefern sollen, die in verschiedenen Farben (grün für positiv, rot für negativ und blau für bemerkenswert) gegliedert werden. Das neue Design Android- und iOS-Nutzer laut den Entwicklern bereits zur Verfügung (wobei die Android-App im Play Store wohl noch nicht aktualisiert wurde), die mobile Seite und das Portal sollen bald ebenfalls umgestellt werden. Wer die App bereits benutzt, wird sicherlich seine Freude am neuen Design haben und Feedback kann natürlich gerne in die Kommentare wandern.


Quelle barcoo

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Du bist hier: / / / ...