Beautiful Widgets: Vorschau auf Version 5.0

Es ist kein Geheimnis, dass ich Fan der Beautiful Widgets für Android vom LevelUp Studio bin. Es gibt zwar sicher jede menge Widget- und Wetter-Apps, mir hat aber dieses Programm sowohl vom Aufbau und der Optik, als auch vom Support her immer am stärksten zugesagt. Aus diesem Grund freue ich natürlich auf die nun anstehende Version 5.0 in der die Macher einige grundlegende Neuerungen implementieren werden. Zwar verbessert man auch hier wieder die Widgets und die App an sich, aber man wird auch mehr Fokus auf die Wetter-Daten und deren Präsentation legen. Nachfolgende Screenshots vermitteln einen ersten Einblick, was uns da erwartet.

Wer Beautiful Widgets bereits gekauft hat oder zum derzeitigen Aktionspreis kauft, der erhält das Update auf Version 5,0 automatisch.

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Du bist hier: / / / / ...