Belkin zeigt erstes Zubehör für den Lightning-Anschluss von Apple

Im Oktober gab es mehrere Berichte, dass Apple diese Woche ein Seminar für seine Partner in Shenzen abhalten wird, auf dem dann die neuen Richtlinien für den Lighning-Anschluss bekannt gegeben werden. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft kann man dann also wohl mit einigen Produkten von Drittanbietern zu rechnen. Momentan gibt es ja leider noch kein Zubehör für das iPhone 5, den neuen iPod Touch oder die aktuellen iPads. Belkin hat jetzt allerdings schon zwei neue Produkte gezeigt, einmal einen Ladeanschluss für das Auto und dann auch eine Docking-Station für den Schreibtisch. Beide mit Lightning-Anschluss. Ich werde das mal im Auge behalten, da ich mir für mein iPhone 5 gerne wieder eine solche Station holen würde, aber Apple selbst ja keine anbieten wird. Belkin möchte noch weitere Produkte auf den Markt bringen,  es gibt aber leider noch keine Informationen zu Deutschland. Die beiden Produkte werden noch im November in den USA erhältlich sein.

quelle tnw

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Amazon Cyber Monday Woche 2014