Bestätigt: Vodafone will Kabel Deutschland kaufen

vdf kabel de

Vodafone will Kabel Deutschland kaufen, diese Info geisterte bereits im April dieses Jahres durchs Netz und wurde auch von uns aufgegriffen. Bestätigt hatte sich das bisher nicht, aus diesem Grund habe ich nun aufkommenden Informationen über ein Übernahmeangebot von Vodafone erstmal mit Vorsicht genossen. Bis jetzt, denn Kabel Deutschland bestätigt nun offiziell, den “Erhalt eines vorläufigen Vorschlags der Vodafone Group”. Klar ist damit aber erstmal nur eins, dass Vodafone ernsthaftes Interesse an Kabel Deutschland hat, zu welchem Preis und ob überhaupt ein Deal zu Stande kommt, steht noch in den Sternen.

Genau heißt es:

Die Kabel Deutschland Holding AG hat die jüngsten Spekulationen über ein mögliches Übernahmeangebot für die Kabel Deutschland Holding AG zur Kenntnis genommen und bestätigt den Erhalt eines vorläufigen Vorschlags der Vodafone Group plc bezüglich eines möglichen Angebots für das Unternehmen.

Es besteht zum jetzigen Zeitpunkt weder Gewissheit darüber, ob ein Angebot tatsächlich abgegeben wird, noch was die Bedingungen eines solchen Angebots sein könnten.

Autor:

  • Teile diesen Artikel