BlueStacks App Player bekommt Update: App Markets, neues Interface und mehr

Die Anwendung BlueStacks App Player für Windows und Mac OS X hat frisch ein neues Update bekommen, welches sich wirklich sehen lassen kann. Neben einer neuen Optik sticht dabei vor allem die endlich eingebaute Unterstützung für App Stores ins Auge.

Mit eben dieser neuen Unterstützung lassen sich Apps aus GetJar, 1Mobile und Amazon direkt in BlueStacks herunterladen und installieren. Das ist, meiner Meinung nach, ein wirklich starker Fortschritt für die Anwendung, die das Hantieren mit BlueStacks wirklich um einiges angenehmer macht.

Daneben gibt es noch viele weitere Neuerungen. So wurde z.B. die Kompatibilität von Apps zu BlueStacks verbessert, es gibt eine neue Einstellungs-Seite zum Einfachen Anpassen und Deinstallieren von Apps, populäre Downloads werden nun in einer Sidebar dargestellt, das Synchronisieren installierter Apps vom Android-Device zu BlueStacks wurde verbessert und mehr.

Insgesamt ein wirklich tolles Update, wie ich finde. Bei mir funktioniert die neue Version 1A! Den Download der nun aktuellen Beta-1 gibt es natürlich auf der offiziellen Webseite:

BlueStacks App Player

Autor:

  • Teile diesen Artikel