Cellami: Bizarrer Werbeclip für das HTC One M9
HTC hat auf YouTube einen Werbeclip für das One M9 hoch geladen, der momentan nicht besonders viel positive Kritik bekommt. Er ist aber auch relativ bizarr. Doch schaut ihn euch am besten mal selbst an.
HTC und Werbung, das ist so ein Thema. Die Marketingabteilung hat durchaus etwas auf dem Kasten und schon gute Werbeclips produziert. Ab und an wird es dann aber auch gerne mal verrückt. So wie in dem aktuellen Clip, in dem man es bei HTC direkt mit Apple und Samsung aufnehmen möchte.
Gezeigt wird ein junger Kerl, der sich nicht zwischen Apple und Samsung beim Smartphonekauf entscheiden kann. Die Lösung von HTC: Cellami. Womit am Ende natürlich das neue One M9 gemeint ist. Ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau was es ist, dass mich an diesem Spot stört, aber ich finde ihn sehr bizarr und alles andere als gut für HTC. Doch sehr selbst. In Deutschland werden wir diesen Clip so mit Sicherheit nicht zu sehen bekommen.
Kommentarbereich jetzt laden