CoCast #029: Der CoCast auf dem Chromecast

cocast header

Nachdem Google letzten Mittwoch sowohl Android 4.3, das neue Nexus 7 und als Überraschung des Tages auch den Chromecast vorstellte, haben wir uns zusammengesetzt und eine CoCast-Episode zu diesen Themen aufgenommen. Zusätzlich war diese Folge auch ein kleines Experiment, denn statt Skype haben wir dieses Mal TeamSpeak eingesetzt. Hierfür hat uns Till von Blogkollektiv.net einen Channel auf seinem TS-Server eingerichtet – Danke dafür!

Dieses Experiment verlief aber nicht komplett reibungslos. Obwohl die Audioqualität insgesamt merklich besser ist, hat sich in die Aufnahme stellenweise ein Hallen eingeschlichen, was wir während der Aufnahme so nicht merkten. Dafür entschuldigen wir uns natürlich und wir versuchen, das zur nächsten Aufnahme hin auszumerzen. Trotzdem wünschen wir euch auch mit dieser Episode viel Spaß!

Mehr zur Episode bei CoCast.de

Themen

  • Android 4.3
  • Nexus 7 2nd Gen
  • Chromecast

Abonnieren und Folgen:

Autor:

  • Teile diesen Artikel