Crumble Zone für Android und iOS: Simples Arcadespiel mit hübscher Grafik

  • AutorCharles Engelken
    Veröffentlicht am 23. März 2013 unter Android, Games, iOS

crumble zombie

Wer zu viel Zeit hat und diese irgendwie totschlagen will, sollte sich mal das Spiel Crumble Zone anschauen, welches es seit kurzem für iOS und Android gibt. Das Spielprinzip ist sehr einfach gehalten: Man steuert einen kleinen Alien, der seinen Planeten vor ankommenden Meteoriten schützen muss, indem er sie einfach abschießt. Je länger man durchhält, desto schwieriger wird das Ganze dann natürlich auch. So weit, so eingängig.

Neben dem einfachen Spielprinzip sticht vor allem die hübsche Grafik hervor, die detailreich mit kräftigen Farben und ebenso viel Liebe gemacht wurde. Extras, wie beispielsweise weitere Waffen gibt es im Spiel darüber hinaus natürlich auch noch. Ebenfalls dabei ist ein Multiplayer-Modus, bei dem zwei Spieler gegeneinander antreten.

Preislich unterscheiden sich die beiden Versionen übrigens leicht voneinander: Während die Android-Variante kostenlos im Play Store verfügbar ist, kostet die iOS-Version 0,89 Euro. Den kleinen Betrag ist das Spiel aber allemal wert, wie ich finde. Wie gesagt: Wer Zeit totzuschlagen hat, wird hier bestimmt fündig.

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Du bist hier: / / / / ...