Das neue Myspace geht online

  • AutorOliver Schwuchow
    Veröffentlicht am 15. Januar 2013 unter Dienste

new_myspace_header

Es ist jetzt schon ein Weilchen her, als es die erste Vorschau auf das neue Myspace gab, genau genommen war das am 25. September im letzten Jahr. Fast vier Monate später geht das neue Design online und ist jetzt ab sofort für jeden verfügbar. Die Neuausrichtung des Netzwerks lädt natürlich dazu ein, sich anzumelden und sich Myspace mal wieder etwas genauer oder vielleicht auch das erste Mal wieder anzuschauen. Wer das tun möchte, schaut einfach mal hier. Passend zum Start gibt es übrigens auch direkt eine promotete Single von Justin Timberlake und Jay-Z – beide Parteien möchten heute wohl die Aufmerksamkeit des jeweils andere für sich nutzen.

Solltet ihr euch noch mal einen kurzen Eindruck vom neuen Myspace machen wollen, dann schaut euch am besten das Video in diesem Artikel an. Alternativ könnt ihr euch natürlich auch direkt kostenlos anmelden. Ich möchte mir zum aktuellen Zeitpunkt noch kein Urteil erlauben, in den Anfangszeiten hatte ich zwar auch mal ein Konto bei Myspace und habe mich dann wieder abgemeldet, doch deswegen möchte ich den Relaunch nicht schlechtreden. Ein Mitglied werde ich aber vorerst trotzdem nicht, denn in der heutigen Zeit muss man meiner Meinung nach einen wichtigen Punkt bei einem Launch oder Neustart beachten: Ein ordentliches Angebot an Applikationen für Smartphones und Tablets. Ein Netzwerk wie Myspace würde ich neben dem Browser vor allem unterwegs (Smartphone) oder auf der Couch (iPad) nutzen und da ist dieser Punkt für mich persönlich natürlich sehr wichtig.

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Du bist hier: / / ...