Dropbox für iOS bekommt großes Update mit neuem Look

  • AutorCharles Engelken
    Veröffentlicht am 15. Dezember 2012 unter iOS

dropbox ios

Mit Version 2.0 hat Dropbox nun ein recht umfangreiches Update der App im App Store veröffentlicht. Mit dabei sind zwei Neuerungen: Zum Einen wurde die Optik überarbeitet und kommt nun mit weniger Gradienten und dafür ausgeprägterem Minimalismus daher und zum Anderen gibt es nun einen neuen “Fotos”-Tab, den man bereits aus der Android-Version kennt. Dort werden chronologisch alle Fotos angezeigt, die man geräteübergreifend in die Dropbox hochgeladen hat. Der Fotos-Tab ersetzt nun den Upload-Tab, womit Uploads in der App nur noch über den jeweiligen Verweis im entsprechenden Ordner möglich sind. Mir persönlich gefällt der neue Look sehr, die optische Auffrischung war auf jeden Fall nötig. Ebenfalls cool: Die neue iOS-App erinnert nun optisch an die Android-Version und eine optische Annäherung zwischen den beiden Apps finde ich erstrebenswert. Was haltet ihr vom neuen Look?

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Du bist hier: / / ...