Du bist gefragt!

mobiFlip_Wallpaper_white 1

Kurz und knackig: Du bist gefragt! Nachfolgend (oder unter diesem Link) findest du ein kleines Formular, in das du alles reinschreiben kannst, was dir irgendwie im Zusammenhang mit unserem Blog auf dem Herzen liegt. Sei es Kritik, Lob, Vorschläge, Wünsche, ganz neue Idee, ausgefallene Dinge, oder sonst was, tipp es rein und schick es ab! Feedback ist immer gut, manchmal erfährt man gewisse Punkte allerdings eher durch Zufall, daher gibt es mit diesem Formular eine Plattform dafür. Wir speichern keine Daten von euch und alles was ihr über das Formular versendet bleibt anonym. Falls ihr bereit seid, euch von uns kontaktieren zu lassen, weil man weiß ja nie ob es noch Fragen unsererseits gibt, dann gebt das bitte an, wenn nicht, dann nicht. Im Voraus schon mal ein dickes Danke, an alle die mitmachen!

Autor:

  • Teile diesen Artikel