Erste Bilder des Gigabyte G1305 Codfish Android-Smartphones

Nach den ersten Bilder des GSmart ist es ruhig geworden um Gigabyte und deren Android-Smartphones. Jetzt ist allerdings ein neues Gerät aufgetaucht, welches derzeit unter dem Namen Gigabyte G1305 Codfish gelistet wird. Leider läuft das Gerät noch mit Android in Version 1.6, allerdings soll die Verarbeitungsqualität überzeugen.

Neben den berührungsempfindlichen Tasten und einem Trackball, kommt das Gerät mit einem 3,2 Zoll Touchscreen und einer 5 Megapixel-Kamera. Ein weiteres kostengünstiges Einsteigergeräte, dessen Preis und Verfügbarkeit allerdings noch nicht feststeht.

Autor

Kommentare (3)

Normalerweise haben wir hier im Blog ein umfangreiches Kommentarsystem, welches dir mit vielen Funktionen das Kommentieren erleichtern soll. Anscheinend scheint es gerade kleinere Probleme beim Laden zu geben, sodass wird dir hier leider nur unseren abgespeckten Kommentarbereich präsentieren können. Dieser ermöglicht es dir aber dennoch, deinen Kommentar zu hinterlassen. In Kürze sollte alles wieder rund laufen.
  1. NutzerMort
    Mrz 08, 2010

    Zurück ganz rechts? Sehr gewöhnungsbedürftig.
    Und was soll das Dreieck im Kreis symbolisieren? Für den Such-Button wäre das auch sehr ungewöhnlich.
    Ansonsten bis auf den hässlichen gelben Rahmen unten ganz nett. Vor allem endlich mal ein Android-Handy mit Telefon-Tasten. Interessant wäre allerdings noch, ob die auch bei ankommenden Anrufen im Lock-Modus aktiv sind – dann könnte man allzu leicht versehentlich Anrufe annehmen oder ablehnen, wenn man das Gerät aus der Tasche nimmt.

    • NutzerWishu
      Mrz 08, 2010

      Telefontasten gibt es auch bereits beim Magic und beim G1. Also da ist nichts mit endlich.
      Und das annehmen zum aus der Tasche nehmen… Das Risiko hattest du vor ein paar Jahren bei jedem Mobiltelefon.

    • NutzerRinTinTigger
      Mrz 08, 2010

      Dreieck im Kreis klingt mich nach dem "Home"-Button und den zurück ganz rechts fände ich super, da mit dem daumen leichter zu erreichen. Den Neon-gelben Rahmen finde ich auch recht peinlich!
      Aber Android 1.6 is halt irgendwie Fail und nach innovativer Hardware klingt das ganze auch net :(

Hinterlasse eine Antwort




Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen bzw. nach wenigen Minuten wieder verschwinden, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.

mobiFlip.de bei Facebook mobiFlip.de bei Google+