Evernote: Premium-Mitgliedschaft für Telekom-Kunden und Update für Android

  • AutorOliver Schwuchow
    Veröffentlicht am 25. März 2013 unter Android, Dienste

evernote_logo_header

Heute gibt es gleich zwei interessante Meldungen für Evernote-Nutzer und solltet ihr ein Android-Smartphone nutzen und Kunde bei der Telekom sein, dann werden euch beide interessieren. Denn Evernote hat in seinem Blog bekannt gegeben, dass Kunden der Telekom den Premium-Dienst für ein Jahr kostenlos nutzen können, sprich die Offline-Verfügbarkeit der Notizbücher oder die Suchfunktion innerhalb von PDF-Dokumenten. Um das kostenlose Jahr zu beantragen müsst ihr nur auf eine Seite der Telekom gehen und euch dort einloggen, da ich bei o2 bin, konnte ich das bisher allerdings nicht ausprobieren. Passend dazu gibt es auch ein Video:

Passend zu dieser Meldung gibt es auch ein großes Update für die Android-Anwendung von Evernote, welche seit heute in Version 5.0 im Play Store verfügbar ist. Den Changelog hat man beim Update anscheinend vergessen, laut Android Police umfasst das Update allerdings Neuerungen wie die Page Camera zum digitalisieren von Notiz-Seiten, eine Kompatibilität mit den Heften von Moleskin und für Premium-Nutzer die Suche in Dateien selbst. Solltet ihr noch weitere Neuerungen feststellen, könnt ihr uns gerne ein Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen.

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Du bist hier: / / / ...