Facebook Android-Event ab 19 Uhr live verfolgen

facebook_event_android

Heute ab 19 Uhr deutscher Zeit ist es soweit, Facebook lädt zum Event ein, um ein “neues Zuhause” unter Android zu zeigen. Die Gerüchte um dieses Event waren im Vorfeld kaum zu vermeiden, bisher stehen mit dem HTC First ein Android-Smartphone von Facebook im Raum und eine Art Launcher bzw. riesen Homescreen-Widget für alle anderen Androiden. Bestätigt ist davon natürlich noch nichts und eventuell zaubert Facebook heute Abend noch andere Überraschungen aus dem Hut. Wir werden das Event heute Abend live verfolgen und auch ihr könnt das. Zu diesem Zweck ist wieder mal unsere Live-Seite inklusive Chat aktiv, Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und mitdiskutiert!

Zu mobiFlip.de Live →

Autor:

  • Teile diesen Artikel