Facebook für Android bekommt Update: Sprachnachrichten und mehr

facebook_logo_header3

Facebook hat die offizielle Android-App abermals aktualisiert, nachdem die App seit ungefähr einem Monat nativ ist. Die nun aktuelle Version beinhaltet drei neue Funktionen: Zum einen sollen Bilder nun schneller geladen werden, Status-Updates von befreundeten Kontakten lassen sich nun aus Chroniken, Seiten und Gruppen heraus teilen und zuletzt ist es im Chat auch möglich, Sprachnachrichten zu verschicken, nachdem diese Funktion vor anderthalb Wochen bereits in der Messenger-App eingeführt wurde. Mir persönlich gefällt die offizielle App inzwischen doch wieder recht gut und ich habe keine Probleme, was Ladezeiten oder Performance angeht. Wie macht sich die App inzwischen bei euch?

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp