Facebook für Android in Version 10.0 veröffentlicht

facebook logo header

Nachdem bereits Mitte Mai die iOS-App von Facebook das größere Update auf Version 10.0 erhalten hat, ist nun auch die Android-Ausgabe an der Reihe.

Wer nicht im Alpha-Kanal (Version 12) oder Beta-Kanal (Version 11) unterwegs ist, sollte somit erstmals von einigen Änderungen etwas mitbekommen. Die wichtigste Neuerung ist wohl der Offline-Modus. Dieser ermöglicht es, Beiträge oder “Gefällt mir”-Angaben selbst dann abzusetzen, wenn die Datenverbindung schwach ist oder sich das Smartphone bzw. Tablet im Flugzeugmodus befindet. Die Beiträge werden dann automatisch geteilt, sobald das Endgerät wieder über eine ausreichend starke Verbindung verfügt. Weiterhin gibt Facebook Verbesserungen der Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit im Changelog an.

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp