Facebook lädt zum Presse-Event am 15. Januar ein

facebook_event_header

Es passiert nicht oft, dass Facebook in sein Hauptquartier im Menlo Park in Kalifornien einlädt, umso überraschender kam also die aktuelle Meldung wärend der Consumer Electronic Show 2013 in Las Vegas. Das Unternehmen hat an ausgewählte Vertreter der Medien eine Einladung für den 15. Januar verschickt, wo man der Welt zeigen möchte, woran man gerade arbeitet. Vermutlich wollte man der Konkurrenz somit ein bisschen die Show stehlen und etwas Aufmerksamkeit auf sich richten. Was wird uns Facebook zeigen? Ich habe ehrlich gesagt keine Vermutung. Ein eigenes Smartphone würde ich allerdings ausschließen und es wird auch etwas größer, als nur eine simple Applikation für iOS oder Android sein. Lassen wir uns einfach mal überraschen.

quelle the verge

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Amazon Cyber Monday Woche 2014