Facebook veröffentlicht Poke für iOS

  • AutorOliver Schwuchow
    Veröffentlicht am 21. Dezember 2012 unter iOS, Software

facebook_poke_header

Facebook hat mit Poke soeben eine neue Applikation für iOS veröffentlicht, welche es momentan allerdings nur für das iPhone gibt. Im Prinzip konzentriert sich die Anwendung einzig und alleine auf das Anstubsen von Freunden, bietet jedoch noch zusätzliche Möglichkeiten wie eine kurze Nachricht, ein Bild oder auch Video. Mir persönlich erschließt sich jetzt nicht ganz der Sinn von Poke, viele sprechen hier von einem direkten Konkurrenten zu Snapchat (was ich bisher allerdings noch nicht genutzt habe). Jede Nachricht verschwindet übrigens nach einer bestimmten Zeit (1, 3, 5 oder 10 Sekunden) wieder, es geht also eher um eine schnelle und kurze Konversation. Schaut euch Poke bei Interesse also einfach mal an und hinterlasst uns eure Meinung dazu in den Kommentaren. Von meinem iPhone wird Poke wohl bald wieder verschwinden.

quelle facebook

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Du bist hier: / / / ...