Facebook: Suche im Social Graph vorgestellt

suche_im_social_graph_header

Auf der Pressekonferenz hat uns Facebook heute eine neue Art zu suchen präsentiert, welche man selbst als Suche im Social Graph bezeichnet. Es gab also nicht wie im Vorfeld vermutet Hinweise zu einem eigenen Smartphone oder gar mobilen OS von Facebook. Die Suche im Social Graph sieht auf jeden Fall interessant aus, dürfte allerdings auch wieder die Frage nach der Privatphäse auf den Plan rufen. Diese und weitere Informationen gibt es auch schon auf der entsprechenden Webseite von Facebook, wo man sich die so genannte Graph Search auch schon anschauen und sich für die Beta eintragen lassen kann. Bis jetzt ist die Graph-Suche allerdings nur in den USA verfügbar und soll dann nach und nach auch in weiteren Ländern ausgerollt werden.

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp