Falcon Pro für Android: Twitter-Widget wird zur App

Bereits im August haben wir euch das wirklich gelungene Twitter-Widget Falcon für Android vorgestellt und damals scheint es auch recht gut anzukommen. Viele Nutzer meinten sogar, dass man mit solch einem umfangreichen Widget gar keine extra Twitter-App mehr bräuchte. Das sehen die Entwickler allerdings etwas anders und werkeln aus diesem Grund aktuell an der Twitter-App namens Falcon Pro. Bis zur Veröffentlichung bei Google Play kann es noch etwas dauern, denn so richtig rund läuft das Programm meines Erachtens noch nicht, wer gerne Neues ausprobiert und sich selbst ein Bild machen möchte, der lädt sich einfach die APK-Datei der Beta-Version und wirft einen Blick auf die App.

Die Pro-Version wird vermutlich nur 79 Cent im Play Store kosten, ist aber während der Beta-Phase kostenlos nutzbar. Falcon Pro ist für Tablets und Handys optimiert worden, hier mache ich mir Hoffnung, dass Plume als derzeit fast einzig brauchbarerer Tablet-Client etwas Konkurrenz bekommt. Wenn der Funktionsumfang des Widgets mit der App auch nur annähernd erreicht wird, dürfte Falcon Pro vermutlich eine beliebte Twitter-App werden. Was meint ihr?

via XDA Danke an alle Tippgeber!

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Du bist hier: / / / / ...