Firefox für Android in neuer Version – JavaScript-Compiler IonMonkey und Google-Now-Integration an Bord

firefox android iconMozilla hat heute dem hauseigenen Browser Firefox einen Rundumschlag an Updates spendiert. Neben den Desktop-Versionen liegt daher auch die stabile Ausgabe für Android in einer neuen Version vor. Neben diversen Fehlerbehebungen und Verbesserungen halten drei nennenswerte Funktionen Einzug. Zum einen wurde nun der JavaScript-Compiler IonMonkey implementiert, der JavaScript bis zu 25 Prozent schneller als sein Vorgänger ausführen soll. Auch neu ist der Safe Browsing Modus, den es erstmals für mobile Geräte gibt und zu guter Letzt ist die App nun in das Suche-Widget von Google Now integriert und sollte sich problemlos damit nutzen lassen.

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Amazon Cyber Monday Woche 2014