Folge uns auf Google+ unter plus.google.com/+mobiFlip

Freudige Nachricht für die Nutzer von Google+, denn ab heute ist es für die ersten Profile auch in Deutschland möglich, sich eine benutzerdefinierte URL zu sichern. Für unseren Blog haben wir das schon mal gemacht und zwar, wie soll es anders sein, könnt ihr uns nun unter plus.google.com/+mobiFlip finden. Der bisherige Weg über mobiFlip.de/+ bleibt natürlich weiterhin bestehen. Derzeit kann noch nicht jeder Nutzer solch eine URL erhalten, denn die Möglichkeit zum Sichern der Adresse wird erstmal nur “bekannten und bereits verifizierten” Personen bzw. Seiten angeboten. Einmal festgelegt, kann der Name dann auch nicht mehr geändert werden. Also, noch etwas Geduld und ruhig immer mal auf unserer Seite bei Google+ reinklicken.

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Du bist hier: / / / ...