Gameloft reduziert 17 Spiele für iOS auf 79 Cent und gibt bis zu 50% Rabatt in ausgewählten Freemium Spielen

Und natürlich ist auch Gameloft mit einem Weihnachtsangebot für seine Spiele dabei, hier hat man sich für 17 mehr oder weniger aktuelle iOS-Titel und dazu noch 6 Mac-Titel entschieden. Alle Spiele gibt es momentan zu einem Preis von 79 Cent im App Store und in den meisten Fällen ist die iPhone und auch die iPad-Version reduziert.

Eine Liste der aktuellen Titel bekommt ihr nach dem Break, ihr könnt jedoch auch direkt nach Gameloft im App Store oder im Mac Store suchen. Neben den reduzierten Spielen gibt es in einigen Freemium Spielen bei Gameloft derzeit auch bis zu 50% Rabatt auf die jeweilige In-Game-Währung. Der Kampf um die Spitze der Charts ist in vollem Gange und als Entwickler ist man schon fast gezwungen den Preis zu reduzieren.

iOS Titel – iPhone:

iOS Titel – iPad:

Mac Titel:

iOS Freemium Titel:

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp