Gameloft reduziert einige iOS-Spiele auf je 0,89 Euro

  • AutorRené Hesse
    Veröffentlicht am 16. Februar 2013 unter iOS, Software

gameloft

Gameloft haut mal wieder einige iOS-Spiele vergünstigt raus, allerdings nur für kurze Zeit bzw. wahrscheinlich nur für dieses Wochenende. Mit dabei sind Gangstar Rio: City of Saints (Universal-App), The Amazing Spider-Man (Universal-App), Silent Ops (Universal-App), James Cameron’s Avatar für das iPad und James Cameron’s Avatar in der iPhone-Version. Die Spiele kosten normalerweise bis zu 6 Euro und wandern derzeit für 0,89 Euro über die virtuelle Ladentheke. Es lohnt sich also durchaus, auch wenn Preissenkungen bei Gameloft öfter mal vorkommen.

Bis auf Avatar kenne ich alle Games und finde sich recht gelungen, besonders Gangstar Rio zocke ich hin und wieder ganz gerne mal auf dem iPad. Für andere Plattformen veranstaltet Gameoft derzeit leider keinen Sale.

via und Bild ifun

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Du bist hier: / / / ...