Google veröffentlicht Android E-Mail-App bei Google Play

  • AutorRené Hesse
    Veröffentlicht am 19. Juni 2014 unter Android, Google

Android E-Mail App Google

Google hat die Android E-Mail-App bei Google Play veröffentlicht. Damit folgt das Unternehmen weiterhin seinem eingeschlagenen Weg, immer mehr System-Apps von Android bei Google Play zu platzieren, um diese leichter mit Updates zu versorgen.

Es handelt sich hierbei nicht um Gmail, sondern um den normalen Mail-Client, in dem eigene Konten auf Basis von POP3, IMAP oder Exchange eingerichtet werden können. Version 6.3 sollte ab Android 4.0+ laufen, mein Moto G zeigt allerdings kein Update an, gut möglich, dass das Update erst ab Android 4.4.3 ausgeliefert wird. Ich habe die APK-Datei mal manuell eingespielt, allerdings klappt das nicht als Update, sondern es wird eine zweite Mail-App installiert. Ich habe nun also Version 4.4.2  und 6.3 auf meinem Gerät, so ist das sicher nicht gedacht. Wer es selbst ausprobieren möchte, der findet den Download der APK hier.

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Du bist hier: / / / ...