Google Bildersuche für Tablets aufgebohrt

  • AutorMichael Meidl
    Veröffentlicht am 8. Dezember 2011 unter News


Die Google Bildersuche wurde für Tablets optimiert. Im Juli hatte Google dazu aufgerufen das Layout und Design der Google-Suche an Tablets anzupassen. Dabei wurden größere Tasten integriert und generell die Suchergebnisse vereinfacht dargestellt.

Das neueste Ergebnis ist nun die vereinfachte und optimierte Bildersuche für Tablets mit Android- oder iOS-Betriebssystem.

Der Google Blog berichtet davon, dass lediglich die Bildersuche mit einem Tablet aufgerufen werden muss und schon kann mit wenigen und intuitiven Gesten die neue Suche genutzt werden.

Das neue Feature ist in über 40 Sprachen Weltweit verfügbar. Der folgende Videoclip zeigt die Möglichkeiten der Nutzung etwas genauer.

Autor:

  • Teile diesen Artikel