Android

Google Kamera: Update mit 16:9-Modus und Timer-Funktion (APK-Download)

Google Kamera Android Header

Google hat seiner Kamera-Anwendung für Android ein Update spendiert und mit diesem hat man auch die ein oder andere Neuerung in die App eingebaut.

Die aktuelle Version von Google Kamera lautet 2.2.024 und sie wird ab sofort über den Play Store verteilt. Neu ist das Seitenverhältnis von 16:9 in den Einstellungen. Die Bilder können dann jedoch nur mit 6, 2,1 und 0,9 Megapixel aufgenommen werden. Den Modus gibt es für die Kamera auf der Rückseite und auch für die Frontkamera.

Ebenfalls neu ist der Timer und es gibt wohl Nutzer, die ein paar Veränderungen bei den Animationen festgestellt haben. Solltet ihr noch Neuerungen finden, könnt ihr uns auch gerne einen Kommentar hinterlassen. Das Update wird momentan verteilt. Sollte es noch nicht bei euch verfügbar sein, könnt ihr hier die APK-Datei runterladen.

Google Kamera Screeshots

Samsung Galaxy Note 4 Smartphone (5,7 Zoll (14,5 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 4.4) schwarz
Samsung Galaxy Note 4 Smartphone (5,7 Zoll (14,5 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 4.4) schwarz

Neu ab EUR 475,00 oder gebraucht ab EUR 360,00 Kundenbewertung

Bei Amazon anzeigen

via phandroid (danke auch an stephan)

Hinterlasse deine Meinung

News & Testberichte aus der mobilen Welt

Bei uns findest du täglich handverlesene Infos zu Smartphones, Tablets, Apps, Diensten, Deals, Gadgets und Zubehör. Bleibe immer auf dem neuesten Stand bei allen Themen aus der mobilen Welt.

© 2016 mobiFlip.de

Hoch